So funktioniert der TrendWorkshop TAKTILES MOODBOARDING
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte … wenn das Moodboard wirklich gut und mehr als eine „schöne Collage“ ist. Immer wieder fragen Kunden, wie so ein strukturiertes Moodboard gelingt. Warum sind genau diese Bilder zu sehen, erscheint diese Farbpalette, wirken diese Materialien und wurden diese Keywords ausgewählt? Wie setzt man es als Kommunikationstool in der Projektarbeit ein? Und wie unterstützt es den Vertrieb?
Machen Sie sich auf den Weg, Ihren Blick und Tastsinn zu schärfen: In der digitalen Welt gewinnen sensorische Erfahrungen wieder an Bedeutung. Sie stärken Ihre intuitive Wahrnehmung durch Suchen, Finden, Schneiden, Reißen, Ausprobieren, Verwerfen, Arrangieren und Kleben. Das haptische Erleben eröffnet ungeahnte Perspektiven zu Ihrer Kreativität.
Der Entstehungsprozess eines taktilen Moodboard entwickelt eine kreative Eigendynamik, die zu neuen Ideen und Ansätzen führt.
An ein oder zwei Tagen erarbeiten Sie ein Konzept für ein professionelles Moodboard mit einem Thema Ihrer Wahl. In der kleinen Gruppe präsentieren Sie Ihr Trend-Projekt verbal und non verbal und erhalten ein aussagekräftiges Feedback.
Workshop Details:
Dauer: 1 oder 2 Tage
Ort: an einem inspirierenden Ort ihrer Wahl
Teilnehmer: maximal 10 Personen
Sprache: deutsch
Workshop Inhalte:
Gerne detailliert auf Anfrage
Der Workshop ist eine praxisorientierte und anspruchsvolle Weiterbildung und eignet sich als individuelles Format für Ihr Unternehmen.
TrendWorkshop TAKTILES MOODBOARDING: Jetzt anfragen unter +49 (0) 2256 959609 oder schreiben Sie an info@glunzdesign.de.