Magic on Paper

TrendNews

Magic on Paper

Eine Ausstellung mit Büchern über Kunst und Kunst über Bücher.

Der Steidl Verlag schreibt zur Eröffnung seines Pop-up Stores in der Galerie Thomas Zander in Köln:

Bücher bringen Kunst von den Wänden und aus den Studios zu uns nach Hause oder in Bibliotheken. Im Buch wird die Kunst ein demokratisches Objekt, begreifbar und verfügbar, wann immer wir es wollen. Viele Fotografinnen und Fotografen denken inzwischen in Büchern und konzipieren sie als eigenständige Kunstwerke. Dazu brauchen sie Verlage, die ihre Visionen und Ideen umsetzen können. Drucker und Verleger Gerhard Steidl stellt selbst höchste Ansprüche an seine Arbeit und will nichts weniger als Buchkunst schaffen.
www.steidl.de

 

 

Gemeinsam mit dem Verlag der Buchhandlung Walther und Franz König zeigt er jetzt in der Galerie Thomas Zander, Köln seine ganz persönliche Buch-Auswahl: Fotobuchklassiker und Novitäten, Literatur und Multiples. Der Steidl Pop-up Store gibt einen einmaligen Einblick in die Kunst des Büchermachens bei Steidl.

Galerie Thomas Zander
Schönhauser Str. 8
Köln

Ausstellung bis 30. Januar 2021 
www.galeriezander.com

 

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.