Why home matters

TrendNews

Why home matters

Bleiben Sie Zuhause. Bleiben Sie inspiriert.

Das internationale Lifestylemagazin MONOCLE hat für seine Mai-Ausgabe 2020 eine sehr aussagekräftige Headline gewählt: „Why home matters“. Warum unser Zuhause wichtig ist!

Der Herausgeber und Journalist Tyler Brûle und sein Team haben wie viele von uns in den letzten Wochen des Lockdowns im Homeoffice gearbeitet und konnten nicht reisen. Die Büros in London, Zürich, Tokio und New York haben aus dieser sehr fokussierten Sicht auf das Zuhause ein kleines „Manifest“ formuliert, welches interessante Schlüsse und Lehren aus der Situation des Lockdowns in unseren vier Wänden zieht!

Was wird wichtig für die Gesellschaft, um sich Zuhause glücklich und sicher zu fühlen und was liegt an Neuem vor uns.

Inspirierende Themen, wie immer mit internationalem Focus: Der Fitness-Boom ohne das Haus zu verlassen. – Wie wir die Natur auf dem Balkon pflegen. – Einfache und glücklich machende Rezepte aus der Welt der Journalisten. – Neue Sichtweisen aus der Architektur, dem Produktdesign und der Fashion-Branche, die vor unserer Tür liegen.

Eine wie ich finde gelungene und inspirierende Ausgabe von MONOCLE in Zeiten ohne Reisen!

www.monocle.com

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.